Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Winter in Sonneberg

Von Sonneberger | 10.Dezember 2012

Sonneberg - Winter

Ein Tag hat wieder mal gereicht, und das Chaos wird perfekt. Der Winterdienst, in der Form in der er noch finanzierbar ist, ist überfordert. Zuviel Schnee für zuwenig Räumfahrzeuge. Abseits der Haupstrassen wird das Autofahren zum absoluten Risiko - wovon ich mich erst vor zwei Stunden selbst überzeugen konnte. Wer nicht fahren muss tut gut daran das Auto stehen zu lassen. Wenn, wie angsagt, die kommenden Tage noch Dauerfrost kommt - prost Mahlzeit!

winter in sonneberg

Auch im Winter gilt - ohne Sonne bekommt man seltenst schöne Fotos hin. Und draussen schneit es in Sonneberg munter weiter … Ich hasse den Winter!

Beitrag aus: Der Sonneberger privat |


Weiter zu:

« Sonneberg - schlechte Nachrichten und Signale | Thüringen Blog Startseite | Sonneberger Weihnachtsmarkt 2012 »

Kommentare