Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Vorausscheid Hallenfussball Meisterschaft Südthüringen der G-Junioren in Sonneberg

Von Sonneberger | 18.Februar 2013

Unser Enkel kickt ja nun auch schon im Verein, SC Sonneberg 04, das runde Leder – was liegt näher, als das Oma und Opa mal zuschauen. Am letzten Sonntag fand in Sonneberg in der Sporthalle der SBBS ein Vorausscheid zur Hallenfussball Meiterschaft Südthüringen statt. Neben der Manschaft vom Sonneberger SC nahmen noch die G-Junioren von Sonneberg-West, Meng. Hämmern, Judenbach und Rauenstein teil.

Es sieht schon irgendwie putzig aus, wenn die Bambinis hinter dem Ball her rennen, scheint doch der eine oder andere oft noch so keinen rechten Plan zu haben. In ihre Trikots müssen sie auch erst noch hineinwachsen. Aber bei manchem sieht man jetzt schon das Talent. Die Nummer 10 von Sonneberg West wird es einmal zu was bringen – so klein und zierlich, doch schon den bissigen Zug zum Tor! Alle Achtung.

Nunja … unser Enkel hat mit seiner Mannschaft den Vorausscheid gewonnen. Mal sehen wie es dann weitergeht. Ein paar Fotos hat der Opa noch gemacht.

Beitrag aus: Der Sonneberger privat | 1 Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Vorausscheid Hallenfussball Meisterschaft Südthüringen der G-Junioren in Sonneberg”

  1. derBauer meint:
    18.Februar 2013 at 23:00

    Der kleine blonde Flitzer von Sonneberg West mit der 10 auf dem Rücken heißt glaube Ben Büttner

Kommentare