Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Urlaubserinnerungen an die griechische Küche

Von Sonneberger | 24.April 2012

Heuer wird es ja nichts mit den griechischen Inseln - da könnte man sich ja die griechische Küche einfach nach Hause holen. Wir haben es einmal mit einem Stifado Rezept versucht. Die Zubereitung weicht von der griechischen Variante etwas ab, ähnelt mehr einem Gulasch nach deutscher Hausfrauenart. Die ganzen Zwiebeln im Stifado, und der tomtenlastige Geschmack kommt bei unserem Rezept nicht vor. Wir finden es so besser. Und das es schmeckt sagt sogar die Schwiegermutter - was will man mehr!

Beitrag aus: Der Sonneberger privat |


Weiter zu:

« Feierlicher Spatenstich am Sonneberger Spielzeugmuseum | Thüringen Blog Startseite | Eremitage Bayreuth »

Ein Kommentar to “Urlaubserinnerungen an die griechische Küche”

  1. sandra meint:
    2.Juli 2012 at 13:38

    geil grichisch essen ist schon was feines . ich weiß´da nichts besseres. lg sandra

Kommentare