Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Triniushütte Rauenstein

Von Sonneberger | 16.Mai 2015

Die Triniushütte in Rauenstein ist ein gern besuchtes AusflugslokalTriniushütte Rauenstein

Mitte 2014 wurde die Region um Sonneberg um eine touristisch und gastronomisch interessante Adresse bereichert. Nach umfangreichen Bauarbeiten eröffnete die schon früher beliebte Ausflugsgaststätte Triniushütte, in 640 Metern Höhe oberhalb von Rauenstein gelegen, wieder ihre Pforten für Ausflügler aus der Region und Urlauber aus aller Welt.

Wer hier einen Urlaub verbringen möchte, dem bietet die Triniushütte nun 4 modern eingerichtete Doppelzimmer. Neben dem üblichen Standards gibt es auch WLAN und TV. Neben den Zimmern kann eine vollwertig ausgestattete Ferienwohnung, die bis zu 6 Personen Platz bietet, gemietet werden.

Die Gastronomie wurde von uns getestet und für gut befunden. Neben der herrlichen Lage glänzt die Trinushütte vor allem auch mit sehr freundlichem Personal.

Öffnungszeiten:
Mo-Di: 11.00 Uhr - 14.00 Uhr
(Mo-Di für Hausgäste auch abends geöffnet)
Mittwoch Ruhetag
Do-So: 11.00 Uhr - 22.00 Uhr

Triniushütte Rauenstein
Am Straßenberg 99
96528 Frankenblick
Tel.: +49(0)36766 823 822
Mobil: +49(0)152 31 869 685

Bilder aus der Triniushütte

Blick von der Triniushütte

Ausblick nach Oberfanken

Beitrag aus: Ausflugstipps Thüringen |


Weiter zu:

« Faschingsumzug Sonneberg 2015 - unsere Bilder | Thüringen Blog Startseite | Schaubergwerk Morassina Grotte in Schmiedefeld »

Kommentare