Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Sonneberg ist heiß

Von Sonneberger | 27.Juli 2013

Hitze in SonnebergHitze in Sonneberg

Brütende Hitze über Sonneberg – es ist in Sonneberg gerade 15.00 Uhr. Das Thermometer auf dem Balkon hängt im Schatten und zeigt 36° C an. Noch unerträglicher wäre die Hitze wenn nicht ab und an ein kräftiger, aber warmer, Wind blasen würde. Wohl dem, der ein schattiges Plätzchen in einem Biergarten findet, oder sich im sonneberger Schwimmbad abkühlen kann. Bis Morgen soll die Wetterlage ja so noch bleiben. Mit etwas Glück bekommen wir in Sonneberg gegen Abend Gewitter, die für Abkühlung sorgen. Ab Montag wird es gleich wieder deutlich kühler, und es soll regnen. Das ist einem dann auch wieder nicht Recht. Schönes Wochenende Sonneberg!

Beitrag aus: Sonneberg allgemein | Ihr Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Kommentare