Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Sonneberg an einem Januarmorgen

Von Sonneberger | 7.Januar 2014

Sonneberg im Januar am MorgenSonneberg – Januar 09.00 Uhr am Morgen

Eigentlich bin ich nicht so früh auf den Beinen, aber heute war die Nacht gegen 06.00 Uhr für mich zu Ende. Zur Morgenzigarette auf dem Balkon bietet sich ein schönes Bild. Die Sonne steht noch ganz flach über Sonneberg, doch ihre wärmenden Strahlen lassen Nebel aufsteigen. Zusammen mit dem Rauch aus den Schornsteinen der Häuser im Stadtteil Unterlind bietet sich ein reizvolles Bild. Sicher kommt bald der Winter nach Sonneberg und bringt Schnee. Heute wird aber sicher noch einmal ein schöner Tag mit Sonnenschein.

Beitrag aus: Der Sonneberger privat | Ihr Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Kommentare