Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Sonneberg – 6 Stunden Kartrennen

Von Sonneberger | 26.Mai 2013

6 Stunden SonnebergSonneberg – 6 Stunden Kartrennen

Das erste Maiwochenende bot den Einwohnern von Sonneberg und Besuchern ein nettes Motorsportevent. Am Sonntag startete das Kartrennen 6h Sonneberg – „Rund um das Sonneberer Reiterlein“. Der Name ist allerdings eher irreführend. Als Kart-Rennstrecke wurde die Stadtangente zwischen Rathausplatz und Kreuzung Oberlinder Straße, inklusive der Verbindungsstraße Tangente/Cuno Hoffmeister Straße hergerichtet. Ein Sonneberger Reiterlein hätte man allerdings nur umrunden können wenn statt der Rostskulptur auf dem Kreisel Richtung Stadion eines gestanden hätte, und die Rennstrecke für das Kartrennen hierhin verlegt worden wäre. Ein paar Bilder noch …

Kartrennen

Beitrag aus: Sonneberg Nachrichten | Ihr Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Kommentare