Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Norwegische Waldkatzen

Von Sonneberger | 10.Januar 2010

Unser Haushalt wird von Norwegischen Waldkatzen bevölkert. Genau sind es vier Norwegische Waldkatzen.

Norwegische Waldkatzen

Norwegische Waldkatzen kann man trotz ihrer Abstammung sehr gut in einer Wohnung halten. Der Norwegische Waldkatzen Kater auf dem Foto heißt Catweazle, oder auch “Otomanenprinz”, da er sein Leben im Wesentlichen auf unserer Otomane im Wohnzimmer verbringt. Gelegentlich trifft man ihn auch an der Futterschüssel oder dem Katzenklo an. Wie gesagt - gelegentlich, und dann auch öfter an der Futterschüssel.

Norwegische Waldkatze

Der Waldkatzen Kater wiegt knapp 7 Kilo, und ist ein ganz gemütlicher, sensibler Vertreter seiner Rasse. Außer ihm haben wir noch 3 lebhaftere Norwegische Waldkatzen Damen. Ohne unsere Katzen wäre das Leben nicht halb so schön.

Edit: Der Kater ist inzwischen zu unserem große Bedauern verstorben - Leber und Nieren waren kaputt. Nur 6 Jahre ist er alt geworden.

Norwegische Waldkatzen

So eine Otomane hat schon was…

norwegische-waldkatzen

Dabei haben wir auch andere lauschige Plätze…

Besuchen Sie unser Rassekatzen Portal unter diesem Link

Beitrag aus: Der Sonneberger privat |


Weiter zu:

« Schnitzel mit verschiedenen Gemüsen | Thüringen Blog Startseite | Rezept für Kohlrabieintopf »

Kommentare