Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Neufang - Heimattiergarten im Mai

Von Sonneberger | 6.Mai 2013

Heimattiergarten

Jetzt im Frühling wird es langsam Zeit wieder öfters vom Computer weg zu kommen, und sich an der frischen Luft zu bewegen. Das geht prima in unserem Heimattiergarten in Sonneberg-Neufang. Und weil ich meistens auch eine Kamera dabei habe drücke ich euch gleich ein paar aktuelle Bilder auf`s Auge … Eintrittspreis hat sich nicht geändert in diesem Jahr - 2,50€ zahlen Erwachsene.

Die Erdmännchen sind meine Favoriten. Da könnte ich stundenlang dem Gewusel zuschauen.

Erdmännchen

Ein paar andere Bewohner hat unser Heimattiergarten natürlich auch noch

Lama

Damwild.

Beitrag aus: Der Sonneberger privat |


Weiter zu:

« Frühling in Sonneberg | Thüringen Blog Startseite | Kirche St. Aegidien und Kriegerdenkmale Sonneberg Oberlind »

2 Kommentare to “Neufang - Heimattiergarten im Mai”

  1. Heidi Taeschner meint:
    23.August 2013 at 13:45

    Die Erdmännchen sind ja der Hit. Haben Sie diese Fotos auch selbst geschossen? Großartig!

  2. Sonneberger meint:
    23.August 2013 at 16:20

    Natürlich - alles selbst fotografiert

Kommentare