Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

MDR Thüringen Sommernachtsball 2013 in Sonneberg

Von Sonneberger | 1.März 2013

Ein rauschendes Fest steht in Sonneberg an – am 3. August 2013 verwandelt sich unser Bahnhofsplatz vor dem Rathaus von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr in einen glitzernden Ballsaal mit allem was zu so einem Sommernachtsball dazgehört. Auf einer schicken Büne mit professioneller Ton und Lichttechnik kann man Shows erleben und wird zum Tanz aufgespielt. 1000 Sitzplätze stehen dann in Sonneberg für Besucher bereit. Der Eintritt zum Sonneberger Sommernachtsball ist dabei frei. Natürlich wird auch bestens für Speis und Trank gesorgt. Der MDR überträgt stündlich live im Radio – MDR Moderator Mathias Kaiser führt durch das Programm. Zu Gast sein werden auch weitere Prominente aus Funk und Fernsehen. Jetzt muß man nur noch hoffen, das das Wetter auch einem Sommernachtsball gerecht wird. Da hab ich bei dem Termin so meine Bedenken …

Beitrag aus: Sonneberg Nachrichten | 1 Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “MDR Thüringen Sommernachtsball 2013 in Sonneberg”

  1. F.Oberländer meint:
    1.März 2013 at 19:29

    Regen wäre wirklich eine Katastrophe, wenn man so ein Event schon mal in seiner Heimatstadt hat.

Kommentare