Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

In Sonneberg ist der Schnee angekommen

Von Sonneberger | 26.Januar 2014

Schnee in SonnebergSonneberg im Schnee

Lange hat uns der Winter dieses Jahr in Sonneberg von Schnee verschont. Bis zum 26. Januar hat es gedauert, bis nennenswert auch in den tieferen Lagen von Sonneberg die weiße Scheiße Pracht Einzug gehalten hat. Ich für meinen Teil hätte auch weiter auf den Schnee verzichten können. Da stehe ich mit meiner Meinung in Sonneberg bestimmt nicht alleine da. Unser Hauswart, der nun wieder Schnee räumen muß, sieht das bestimmt auch so. Die Stadt hätte dabei auch noch Geld sparen können, den die Straßenräumung ist auch kostenintensiv.

Kinder werden das vermutlich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Die werden eher meinen: Endlich Ski und Rodel gut in Sonneberg.

Beitrag aus: Der Sonneberger privat | Ihr Kommentar »


Weiter zu:

« | Thüringen Blog Startseite | »

Kommentare