Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

Hotel Schlossberg in Sonneberg

Von Sonneberger | 18.Juni 2013

Hotel SchlossbergHotel Schloßberg

Unser Hotel Schloßberg soll wohl die erste Adresse in Sonneberg sein, wenn es um Übernachtung geht. Ich kann das allerdings nicht beurteilen. Im Schloßberg Hotel war ich zuletzt, als es die DDR noch gab - falsch, ich war später mal zu einem Ritteressen hier, als wir Klassentreffen hatten. Schön hergerichtet ist es jedenfalls.

Draussen stehen Tische und Stühle - heute Nachmittag war allerdings keine Menschenseele hier anzutreffen, obwohl wir in Sonneberg ja gerade richtiges Biergarten-Wetter haben. Auf der neuen Webseite des Hotel Schloßberg, die alte war dreimal schöner, findet man auch nichts darüber, wann, zu welchen Zeiten, hier überhaupt Biergartenbetrieb ist. Bilder aus dem Hotel kann ich leider nicht zeigen. Der Inhaber des Hotel Schloßberg zeigte sich in der Vergangenheit mehrmals von mir angefragten Fototerminen gegenüber wenig aufgeschlossen.

Schlossberg HotelBiergarten

Sonneberg AusblickBlick vom Schloßberg über Sonneberg

Beitrag aus: Hoteltipps |


Weiter zu:

« Heute haben wir in Sonneberg Wetter | Thüringen Blog Startseite | Hitzewelle in Sonneberg »

Kommentare