Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

eine gute sonneberger Bratwurst

Von Sonneberger | 18.Oktober 2012

thüringer Bratwurst aus SonnebergNach zwei Wochen auf Kreta mit zugegebenermaßen auch recht leckerer Küche freut man sich als Sonneberger durchaus auch wieder auf heimische Spezialitäten, wie unsere fantastische Thüringer Bratwurst made in Sonneberg - hier von der Fleischerei Mahr in der Altstadt. Und dann dürfen es auch gerne gleich zwei Bratwürste sein.

Beitrag aus: Der Sonneberger privat |


Weiter zu:

« Usedom im September 2012 | Thüringen Blog Startseite | Sonneberger Jazztage 2012 »

2 Kommentare to “eine gute sonneberger Bratwurst”

  1. Nennstiel Michael meint:
    23.Dezember 2012 at 12:46

    Hallo, Ich würde die Gurken und die Tomaten gegen noch 2 Würste eintauschen, Frohe Weihnachten und rutscht nicht aus!

  2. Thüringer meint:
    23.Dezember 2012 at 14:27

    Besten Dank und ebenfalls ein sorgenloses und frohes Fest. Zum Ausrutschen ist ja nichts mehr da, und der momentane Regen kümmert sich um die letzten Schneereste.

    Wenn der Regen nicht wäre könnte man glatt den Rost rausholen und Rostbratwürste auflegen …

Kommentare