Sonneberg Startseite

 Blog Startseite

 Blog durchsuchen


 Unsere Themen

 Unsere Archive

armes Sonneberg

Von Sonneberger | 10.November 2012

Marco Polo Reiseführer ThüringenMarco Polo Reiseführer Thüringen

Da ich im Presseverteiler des DuMont Verlags bin sind heute wieder einmal ein paar Neuauflagen von Reiseführern per Post eingetrudelt. Darunter der neue Marco Polo Reiseführer Thüringen. Was soll ich sagen, Sonneberg taucht im Register nicht auf - im Reiseführer selbst nur ein paar Zeilen mit Erwähnung von Spielzeugmuseum, Sternwarte und Nautiland. Das ist für den Leser dann Sonneberg. Der Heimattiergarten im Stadtteil Neufang und das SonneBad waren schon keine Erwähnung mehr Wert. Auch keine Gaststätten- oder Übernachtungstipps … in was für einer armen Stadt leben wir doch.

Beitrag aus: Sonneberg allgemein |


Weiter zu:

« Sonneberg im Herbst | Thüringen Blog Startseite | Autohaus Hommert Sonneberg - Ford & Peugot Werkstatt und Vertragshändler »

Kommentare